Referenzschreiben

Hugentobler Schweizer Kochsysteme

Seit über 20 Jahren steht Rolf Oswald – der Caterer für Caterer – für mich in seinem Fachgebiet der professionellen Vermietung von Bankettsystemtechnologie und deren Nutzung, Grossküchenapparaten und ganzen Küchen europaweit an erster Stelle. Erfahrung und Wissen ist äusserst kundenorientiert und praxiserprobt. Integrität, Seriosität und das Beachten auch der kleinsten Details die zum Erfolg seiner ihm wertvollen Kunden beitragen sind Basis seines Erfolges.

Fredy Hugentobler

VRP Hugentobler Schweizer Kochsysteme

 

 

Franzoli GmbH

Wir arbeiten sehr gerne mit der OCTAG zusammen, weil die Qualität stimmt. Die Gerätschaften sind immer gepflegt, bestens gewartet und neuwertig. Es gibt keine anderen Lieferanten, der die grosse Quantität in dieser Qualität liefern kann. Das Team ist professionell, stets pünktlich und immer äusserst zuverlässig. 

Die mittlerweile über 10-jährige Zusammenarbeit führte zu einer engen und partnerschaftlichen Freundschaft. Einmal Oswald - immer Oswald. 

Daniel Dätwyler

 

 

InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland AG

Die Firma Oswald Cateringtechnik ist seit vielen Jahren bei der Tour de Suisse für die Cateringtechnik und Logistik verantwortlich.

Wir schätzen die gute und enge Zusammenarbeit aufgrund der einwandfreien Umsetzung und des freundschaftlichen Austauschs sehr. Bei neuen Projekten wird immer eine pragmatische Lösung gefunden und jede Herausforderung ohne Einwände gelöst.

Célina Rovescala

 

 

Mittelländisches Schwingfest 2015 Richigen

An unserem Fest arbeiteten wir mit unseren Oberthal-Gastro-Partnern Oswald Cateringtechnik AG und Wirtschaft Eintracht zusammen. Unsere unkomplizierte Zusammenarbeit war geprägt von grossem gegenseitigem Vertrauen. Perfekt war die hohe Professionalität unserer Gastro-Partner.

Kurz gesagt:

Ohne Euch wäre es ein „normales Schwingfest“ geworden, mit Euch ein Top-Anlass!

Die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften werden mich mein ganzes Leben begleiten.

Bernhard Zürcher

OK-Präsident